Der Rassismus ist eine Illusion

Publié le par Akoualah

df.jpg

Denkanstöße

noirblanc.jpg

 

md.jpg

 

Rassismus ist mit Ignoranz gleich zu setzen.

Wir sind seelisch miteinander verbunden ob man das weiß oder nicht.

Rassismus ist eine Illusion!

 

Wie viele Lieder soll man komponieren, schreiben oder singen; damit Rassismus beendet wird?            .

in welcher Sprache soll man reden damit die Botschaft besser ankommt wird?

 

Die Schwarze Hautfarbe ist mit Weisheit, Tiefgang Freude zu verbinden, soll nicht mit Dummheit und Elend in Verbindung gebracht werden.

 

Schwarze Frau kann weißes Kind erzeugen als weiße Frau kann schwarzes Kind erzeugen, Beispiele gibt es Zahlreich.

 

 

Religion.

REL.png

 

Wie lange soll ich in die Kirche gehen?

Ich soll nicht über Gott reden sondern mit Gott reden.

Gott brauche ich nicht zu vertreten oder zu verteidigen.

Religion ist ein menschliches Konzept!

Gott hat das nicht nötig dass man ihn anbetet.

 

Wie viele Seminare, Konferenzen, oder Messen, Kongresse, sollen noch geführt werden

und soll ich noch besuchen um meine Berufung zu erkennen?

 

Wie viele Demonstrationen, wie viele Meetings, Wie viele Kriege müssen durchgeführt werden, das auf diesem Planeten Erde Frieden und Freude herrscht.

 

Wann werden die Menschen die universelle  Lebensgesetze verkörpert.

 

Wann wird den Mensch realisieren, dass das Universum unendlich ist.

 

Wesentlich ist zu wissen, wo meine spirituelle Identität liegt.

 

Es gibt sieben Milliarden Menschen auf der Erde mit sieben Milliarden unterschiedlicher Auffassungsgaben und Meinungen.

 

Demokratie ist für Menschen, mit Menschen durch Menschen zu machen. Die Demokratie gibt es nicht auf diesem Planeten, sie ist nur ein Wort oder ein Slogan eine Illusion.

Treue gibt es auch nicht.

 

Wie viele Prophet und Gurus soll ich suchen und zuhören um meine eigenen inneren auch verbogenen Fähigkeiten zu entwickeln und zu entdecken?

 

Das Wort Christus bedeutet Herzschwingung und jeder Mensch besitzt die Christushormone im Herz. (HERZENERGIE):

 

Die Hauptaufgabe von jedem von uns ist die Mission die Christusenergie zu erkennen und zu reaktivieren.

 

 

Christusenergie ist die Herzenergie oder die Christusschwingung.

 

Jeder von uns ist ein potentieller Christ.

 

Die Bibel ist ein Konzept und die Frage ist wie lange soll man noch die vier Evangelien predigen? obwohl andere Evangelien da sind zum Beispiel Philippus, Thomas, Judas Maria-Magdala Evangelium.

 

Geld als Konditionierungsmethode.

Geld ist ein Konzept!

Geld wird in der Fabrik produziert, also Geld ist ein Produkt.

 

Wie viele Menschen leiden unter schulden oder sind deshalb gar umgebracht worden?

 

Wie viele Menschen sind Konsum abhängig, die Frage ist: Beherrsch ich das Geld oder beherrsch das Geld mich?

 

Wie viele Menschen streiten sich ums Thema Geld?

Wie viele Beziehungen sind nur wegen Geld auseinander gegangen, nur wegen Geld.

 

Zeit ist kein Geld. Die Zeit gibt es nicht.

 

Wie viele Leute verbinden Geld mit Liebe.

 

Wie viele Personen fühlen sich nicht anerkannt oder ausgeschlossen nur weil sie kein Geld haben?

 

Geld ist eine Konditionierung.

 

Wie viele Tiere leiden im Zoo im Namen vom Kapitalismus nur wegen Geld „Profit“.

 

warum soll man kämpfen um Essen zu bekommen obwohl das Essen ein Bedürfnis ist.

 

warum spricht man von sparen wo das Naturgesetz verlangt das wir in der Gegenwart leben.

 

Kommunismus ging zu ende, so geht auch der Kapitalismus zu Ende; wir erleben jetzt eine Paradigmenwechsel.

 

 

Selbsterkenntnis ist die beste Medizin für uns alle.

 

Mein Lebensmotto ist: erforschen, fühlen, teilen, austauschen.

Wie lange sollen die Menschen von dem Medien manipulieren lassen obwohl wir im Internetzeitalter leben?

 

Wozu oder wie profitabel sind die geplanten Projekte da?

Wie nützlich sind die Hilfsorganisationsvereine  überhaupt, warum gibt es noch unzufriedene Leute.

 POLITIKK.png

 

Wenn ich meine Fähigkeit entwickele nehme ich am Fortschritt teil und erreiche eine andere Stufe.

ich soll zuerst meine Berufung oder meine Rolle erkennen.

Die Evolution ist von Raupe zum Schmetterling; bloß warum wollen manche Menschen bloß Raupe bleiben, sie können nicht loslassen von Tradition und Konditionierung.

 RELPOL.png

Die afrikanischen Präsidenten hängen an der Macht und lassen die Mitmenschen sterben, weil sie denken dass Präsidentschaft wäre die Pyramidenspitze. Die Lösung damit die Leute nicht weiter zum Opfer fallen, fordere ich dringend, dass die Präsidenten andere Fähigkeiten entwickeln um andere Sitze zu kreieren.

DE.png

 

Clarisse Akouala

 

 

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article