Overblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Neue Erd-Beziehungen

Neue Erd-Beziehungen

Neue Erd-Beziehungen Neue Erd-Beziehungen werden ganz anders sein, als die Beziehungen, die ihr jetzt habt. Sie werden sanfter und spielerischer sein, und doch weise und leichter. Es wird weniger Intensität und Dramen aber liebevollere, die Gesellschaft...

Lire la suite

MATRIX KLANGCODE

MATRIX KLANGCODE

Michael Jackson Man In The Miror Mann Im Spiegel Ich werde etwas verändern, wenigstens einmal in meinem Leben. Es wird sich richtig gut anfühlen, es wird einen Unterschied machen, ich werde es richtig machen. Als ich den Kragen meines Lieblingswintermantels...

Lire la suite

Wer Sind Die Hathoren?

Wer Sind Die Hathoren?

Die Hathoren sagen, dass sie eine Gruppe von interdimensionalen, intergalaktischen Wesen sind, die sowohl mit dem alten Ägypten durch die Tempel der Göttin Hator verbunden waren als auch mit verschiedenen anderen, prähistorischen Kulturen. Ende der 1980er...

Lire la suite

MICHAEL JACKSON

Lasst mich daher an dieser Stelle kurz auf das Leben und Sterben von Michael Jackson eingehen. Alles, was ihr je von ihm oder über ihn an Negativen Dingen gelesen habt, hat wenig mit dem zu tun, wer und wie er wirklich war. Er war ein Meister, ein Meister...

Lire la suite

Verein NeuDeutschland

Verein NeuDeutschland

Impressum Peter Fitzek Vorstandsvorsitzender: Peter Fitzek Coswiger Str. 7 06886 Luth. Wittenberg E-Mail: kontakt@neudeutschland.net Telefon: 03491 - 874 599 Fax: 03491 - 432 477 Unsere Projekte Auf den folgenden Seiten erfahren Sie etwas über unsere...

Lire la suite

LICHTSPRACHE

LICHTSPRACHE

LICHTSPRACHE Die Zeitschrift für den Transformationsprozess , Visionen zur Zukunft des Geldes und der Wirtschaft – Teil 6 Das Ende der Arbeitsgesellschaft Die Spiele der „alten Wirtschaft" im letzten Jahrtausend hießen „Expansion um jeden Preis" und „Nimm...

Lire la suite

Mazlan Othman

Mazlan Othman

http://cenobite1988.blog.de/2010/10/06/un-dr-mazlan-othman-bereitet-welt-ausserirdischen-kontakt-9540107/ VERSENDEN DRUCKEN Total gaga? UN benennt Ansprechpartner für Aliens 27.09.10 E.T. darf bald aus ihrem Büro nach Hause telefonieren: Mazlan Othman...

Lire la suite

JILL BOLTE TAYLOR

JILL BOLTE TAYLOR

Jill Bolte Taylor - Schlagartige Einsicht Nachstehend meine deutsche Übersetzung der englischen Originalmitschrift: Ich wurde Neurowissenschaftlerin, weil mein Bruder an Schizophrenie erkrankt war. Als seine Schwester und als Forscherin wollte ich verstehen...

Lire la suite

DER SCHMERZKÖRPER

Der Schmerzkörper von EPFlint @ 2009-01-24 – 02:24:34 Ansammlung von Schmerz ist ein negatives Energiefeld, das deinen Körper und deinen Verstand besetzt. Ein Schmerzkörper kann neunzig Prozent der Zeit ruhig sein; in einem sehr unglücklichen Menschen...

Lire la suite

Glaube an Jesus ist keine Religion

Glaube an Jesus ist keine Religion

Was ist der Unterschied zwischen Religion und dem Glauben an Jesus Christus? Was unterscheidet den Glauben an Jesus Christus von Religion? Was ist mit den anderen Religionen? Ist das Christentum nicht auch nur eine Religion von vielen? Ich benutze hier...

Lire la suite

1 2 > >>