WIE LANGE BLEIBT MAN MIGRANT? ODER MIGRANTIN?

Publié le par Akoualah

 

Bleibt man ewig Flüchtling? Geldgier? Ausländer? Außenseiter? Rassist? Ausgeschlossen? abhängig? Mobber?Xenophobe? Machtgier? ängstlich?...

 Sind alle Migranten gleich formatiert? Sind die Kindern die hier geboren sind auch Migranten?

wie

Sind Migranten Menschen mit Migrationsvordergrund? oder Menschen mit Migrationshintergrund?

Sind wir alle Migranten Ja oder Nein? Sind Migranten eine Bereicherung fuer Deutschland? Ist Migrant sein vererbbar? Sind Migranten teil diese Gesellschaft einzuschliessen?

 

Wie fühlt sich die Migranten selbst? ausgeschlossen? Wann ist man wirklich integriert? Was kommt nach der Integration? Inklusion? oder Exklusion? ist Integration messbar?

 Kommen alle Deutschen von der gleiche Quelle? Woher kommen die Deutsche Communities? Wer sind die Alemannen? Wer sind die Germanen|? Wer sind die Franken?......

  INTEGRATION

Was ist wichtig? was man ist? Wie man ist? oder woher man kommt? Welche Ressourcen bringen die Migranten? Man fuehlt sich zuerst als Mensch? oder als Migrant? Migranten sein heisse es weniger Intelligent sein oder was?

 

 Sprechen alle Deutschen Hochdeutsche? Sind wirklich alle Deutsche integriert? Kann man ohne Einwanderung leben? Ist das Leben ohne Migration denkbar?

Bleibt man nach der Integration immer Migranten? Wann kommt die Inklusion?

 Ist Intelligent sein direkt verbindet mit einer Staatsangehörigkeit? Ist Intelligent sein gleich weiße Hautfarbe? oder ist Intelligent sein gleich Denkvermögen gleich Wissen gleich Fähigkeiten gleich Handlungen?.... Ist die Sprache ein Kommunikationswerkzeug? oder eine Zeichen von Hochintelligenz sein? Was ist wichtig meine Herkunft? oder das innere Wissen? Bin ich nur eine Migrantin? bin ich nur noch ein Etikett?

 

 

Das

provisorische Leben oder das temporäre leben gibt es nicht! Man lebt in der Gegenwart, im " hier und jetzt " Punkt.

Wie lange lebt man? oder stirbt man?

 

"Wir sind alle Nelson Mandela! " Ende der Schubladensysteme.

 

Eigene innere Mauern selbst- zerbrechen......

 Alles um die Liebe, alles mit der Liebe, alles fuer die Liebe..... Wie Kann man sich selbst-diskriminieren? Stoppt Mobbing-Attacke!

 

 Warum wir Menschen von unseren falschen Ansichten so ungern trennen? Selbstvertrauen lernen.

Liebe dich selbst Danke.

 

  http://clarisse-akouala-fondation.over-blog.com/

Clarisse Akouala Fondation. cakuala@yahoo.fr Facebook.CLARICE GALERIE.

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :

Commenter cet article